"Trans-
Humanismus"

ist Anti-Humanismus

Wikipedia

wiki  Transhumanismus     wiki  Posthumanismus      wiki  Humanismus


Suchmasch

bing  Transhumanismus     qwant  Transhumanismus    goog  Transhumanismus

deto  

Umweltbuch

Ökobuch

T.htm  

 

detopia-2024:

"Trans-Humanismus" und "Post-Humanismus" - kommen mir so abgedreht vor, dass ich mir dazu gar keine eigene Meinung bilden will.

Zumal Computer mit "KI" (als notwendig für "TH") Energiefresser sind und damit den Untergang der SCHÖNEN ALTEN WELT vorantreiben.

Jedoch ein paar Artikel zum Überblick habe ich gesammelt.

Selbstverständlich geht das alles schief, was die Transleute sich da ausspinnen.

Momentan arbeiten die Nationen daran, ihre militärische KI in den Orbit zu verlegen, damit sichergestellt ist, dass der letzte Atomweltkrieg auch wirklich "bis zur letzten Rakete" durchgeführt wird.

 

 

Yuval Harari - Homo Deus 

wikipedia  Aubrey_de_Grey  Anti-Todes-Forscher, *1963 in London 

Mathias Greffrath 2021 Audio 30 min   +   Greffrath.htm

wikipedia  Fatalismus     

wikipedia  Nihilismus    

wikipedia  Defätismus     

 

   deto       ^^^^