Stefan Wolle und Armin Mitter (Hg) 

"Ich liebe euch doch alle..."

Befehle und Lageberichte des MfS

Januar - November 1989 

1990 by Basisdruck Berlin
3. Auflage 1990

Stefan Wolle und Armin Mitter (Hg)  "Ich liebe euch doch alle..." (Erich Mielke) Befehle und Lageberichte des MfS Januar - November 1989  

1990    257 Seiten

DNB.Buch  3. Auflage: 200.000

Google.Buch   Bing.Buch

basisdruck.de

 

detopia: 

Wolle Start 

Pankowbuch 

Zwickaubuch

Was früher nur ausgewählte Mitglieder des Politbüros zu lesen bekamen, präsentiert BasisDruck jetzt der breiten Öffentlichkeit: geheimste Befehle Mielkes und Berichte zur Lage in der DDR von Januar bis November 1989. Im Auftrag des Runden Tisches recherchierten die Historiker Armin Mitter und Stefan Wolle im inneren Zentrum der Stasi-Macht in der Berliner Normannenstraße. Was sie fanden, enthält der Band: "Ich liebe euch doch alle!" 

 

Wortprotokoll der Dienstbesprechung am 31. August 1989 der MfS-Bezirkschefs mit Mielke  (113)

Schwerpunkt-Kreis Zwickau (130)

 bpb  deutsche-geschichte/stasi/258235/die-rolle-erich-mielkes  Kurzbiografie 

 

 

(Ordner)   www.detopia.de    ^^^^ 

Stefan Wolle und Armin Mitter (Hg)  Befehle und Lageberichte des MfS Januar-November 1989