Frank Drieschner

Journalist bei DIE ZEIT 

Google.Autor  *19xx

detopia: 

D.htm   Besserwisser

K.Kleinknecht

 

(d-2013:)  Der Zeit-Autor gilt als Atomjournalist, -lobbyist und "vorgeblicher Klimaschützer" (freitag), der wiederum die echten, wahren und wirklichen Klimaschützer als "Täter des Klimawandels" bezeichnet. Aber er schreibt nicht nur Falsches. Ich würde ihn noch nicht in die Schublade MMH (Maxeiner-Miersch-Horx) stecken. Sondern eine darüber. Man muss ja froh sein, wenn sich Massenmedienautoren überhaupt mit etwas befassen. 

 

2011  freitag.de  die-vorgeblichen-klimaschutzer-machen-mobil  

2011  stop-greenwashing.blogspot.de    die-exklusive-gedankenwelt-von-frank  

2012  zeit.de   Vier-Grad-Klimapolitik-Klimawandel 
        Der große Selbstbetrug mit 2°Celsius

2013  zeit.de   klima-weltklimarat-ipcc-2-grad-ziel  

2013  zeit.de  Verkehrsgerichtstag-Radfahrer

 

community.zeit.de/user/frank-drieschner  zur Person  

 

^^^^

  (Ordner)   www.detopia.de