deto 

Notizen im
Blog of detopia
Tagebuch

 

deto

 

detopische Weblinks  

 

2020    April       Mai     Juni     Juli    August     September      Oktober 


2021   Januar    Februar    März      April    Mai   Juni    Juli-1    Juli-2    Juli-3 

August-1    August-2   August-3    September-1    September-2    September-3  

Oktober-1     Oktober-2    Oktober-3     Oktober-4     Dezember 


2022   Februar    März-1     März-2     April-Mai    Mai-2  

Juni-1     Juni-2       Juli bis August     September


2023   Januar-Juni   Juli     Juli-Oktober    Oktober-November 

November    Dezember-1    Dezember-2 


2024   Januar-1   Januar-2    Januar-3    Januar-4   

Februar-1    März-1    März-2    April-1     April-2    April-3    April-4

 

 

https://www.telepolis.de


detopia-2024:

 

Telepolis wird auf detopia oft zitiert und viel verlinkt.  Dieser Spezial-Öko-Journalismus ist wichtig.

Wenn Tp mal "runterfährt" (oder sehr schlecht wird) oder ganz aufhört, dann hat auch detopia "ein Problem" - mit der Motivation.

Schließlich habe ich nur 4 Jahre nach und unter dem Eindruck von Tp mit detopia (damals otopia) angefangen,

also quasi fast gleichzeitig (aus heutiger Relativzeitrückschau).

Hier ein Artikel aus dem Gründerjahr:

1996:  telepolis  Vom-biologischen-Menschen-zum-posthumanen-Wesen

über ein Thema, dass heute wieder "trendig ist".

Hier ein aktuelles Gegenstück zum Thema:

2024:  telepolis  Transhumanismus-und-KI-Bedrohung-des-Menschen 


Daher:

telepolis.de/Unterstuetzen-Sie-Qualitaetsjournalismus-auf-Telepolis 

 

 

detopia-2024-März:
 Archive.org hat ca. ein Viertel von detopia.de auf Lager. - In der deto-Pause (Juli-Dezember) kann man dort was weiterlesen.

 

 

(Ordner)      www.detopia.de       ^^^^